Boeljes Logo
Gazelle-Fahrräder

Über uns

Uns gibt es nun seit über 90 Jahren. Gegründet wurde das Geschäft 1924 von Anna Boeljes. Während anfangs noch Zweiräder aller Art verkauft wurden, haben wir uns mittlerweile ganz auf unser Fachgebiet Fahrräder und E-Bikes konzentriert.

Team

Henning Hambörger

Als Geschäftsführer behält er den Überblick speziell über den Werkstattbereich. Er kennt zu jedem Kunden Fahrrad und Telefonnummer und ist immer für einen kleinen Schnack zu haben.

Birgitta Boeljes-Hambörger

"Moin, was kann ich für Sie tun". Birgitta ist als Enkelin der Gründerin das Gesicht der Firma und bedient meistens unsere Kunden im Ladenbereich. Hinter den Kulissen hält sie den Jungs den Rücken frei und kümmert sich zumeist ums Büro.

Till Hambörger

Unser Jüngster hilft auch fleißig mit. Durch seine Wissbegierde hat er sich einiges an Kenntnissen und Fähigkeiten angeeignet. Aktuell ist er hauptberuflicher Abiturient, aber wenn wieder viel los ist in der Firma, dann packt er auch kräftig mit an.